Liebe in Reihe 27

Roman

Eithne Shortall

Leichte Unterhaltung

26 Bewertungen
3.19231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe in Reihe 27“

Cora hat den Glauben an die Liebe aufgegeben. Zumindest was sie selbst betrifft. Deshalb versüßt sie sich ihren Job am Check-in-Schalter des Londoner Flughafens damit, Singles hoch über den Wolken zu verkuppeln. Mithilfe der glamourösen Flugbegleiterin Nancy macht Cora die Reihe 27 zu einem Liebeslabor. Dort findet sich bei jedem Flug ein Passagier ganz unverhofft neben seinem potenziellen Traummann oder seiner Traumfrau wieder. Die Verwicklungen sind vorprogrammiert, auch mit Vielflieger Aidan, der nicht so durchschaubar ist, wie er scheint. Wird Cora selbst irgendwann wieder auf Wolke (2)7 schweben?

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Liebe in Reihe 27“

Thoerchen – 06.02.2019
Tatsächlich zieht es sich in der Mitte etwas, aber die Idee Liebesgeschichten von vielen Leuten auf die Weise miteinander zu kombinieren, ist sehr sympathisch.

Langweilig geschrieben, habe abgebrochen

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Ein süßes Buch, die Figuren sind sympathisch und gut beschrieben. Es ist eine RomCom, also nicht überraschend, wie es ausgeht. Nett für zwischendurch, kann man an einem Vormittag durchlesen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr seicht. Sehr seicht. – 22.12.2018
Langweiliger Schreibstil

Ähnliche Titel wie „Liebe in Reihe 27“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen