Schmetterlingstage

Roman

Eileen Ramsay

UK & Irland Gegenwartsliteratur

45 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmetterlingstage“

Ein einzigartiges Vermächtnis und eine zauberhafte Liebe

Die junge Holly erbt von ihrer Tante Tony ein Cottage in Schottland. Als sie die Besitztümer der verstorbenen berühmten Malerin durchsieht, entdeckt Holly auf dem Dachboden wunderschöne Gemälde, die alle den französischen Startenor Blaise Fougère zeigen. Sofort begreift sie, dass Tony und Blaise ein heimliches Liebespaar waren. Aber warum haben sich die beiden Liebenden nie öffentlich zueinander bekannt? Holly ist entschlossen, Tonys brillante Werke zu veröffentlichen - doch Taylor, der arrogante Neffe von Blaise, ist strikt dagegen ...

Eileen Ramsay erzählt in ihrem berührenden Roman von einer überwältigenden Liebe, die alle Widerstände überwindet.

"Sie dürfen sich auf eine aufregend konstruierte, äußerst gefühlvolle und ergreifende Liebesgeschichte freuen!" WDR 4

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Schmetterlingstage“

BRIGITTE – 06.03.2021
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Johanna – 23.05.2021
Ein bezauberndes Buch voller Emotionen.

uli – 22.02.2021
Eine traurige Liebesgeschichte voller Emotionen.

Belli – 20.02.2021
Ein Thema, dass es schon tausend Mal gab, ein Ende, dass vorhersehbar ist, aber das Thema ist wundervoll strukturiert und liebevoll ausgearbeitet worden, schnell in der Handlung, nichts Unnötiges und dennoch detailliert. Ein sehr gelungenes Buch, Danke dafür.

Ähnliche Titel wie „Schmetterlingstage“

Netzsieger testet Skoobe