Jene Tage in Lissabon

Roman

Eileen Ramsay

Romantik

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jene Tage in Lissabon“

Ein wunderbarer Roman über Freundschaft, Familie, Hoffnung und Verrat

Als Suzanne ihrer erwachsenen Tochter Lucy einen Notenkoffer mit alten Briefen und Zeitungsartikeln überreicht, ist die Geschichtsstudentin begeistert: Welche Geheimnisse liegen in der Vergangenheit begraben? Gemeinsam mit Nachbarin Alex machen sich die drei Frauen daran, mehr über Suzannes Eltern herauszufinden: Ihre Mutter Claire lebte während des Zweiten Weltkriegs als Kunstlehrerin in Lissabon. Drei Männer spielten eine Rolle in ihrem Leben - war einer davon Suzannes Vater? Schon bald stoßen sie auf ein gestohlenes Gemälde von Camille Pissarro, einen bedeutenden Impressionisten. Wo mag das verschwundene Meisterwerk heute sein, und was hat es mit Claire zu tun? Eine abenteuerliche Suche beginnt und führt die drei Frauen nach Wien, Paris und Hawaii - wo sie Antworten auf ihre Fragen finden, aber auch die Liebe ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jene Tage in Lissabon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe