Liebe trotz allem

Annabelle Benn Anja C. Richter

UK & Irland Romantik

7 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe trotz allem“

Wie gut kennst Du den Menschen, den Du liebst? Seit ihrer Jugend sind Fiona und Aidan das Traumpaar, dem nichts fehlt - außer einem Kind. Kurz vor einem Segeltörn an der schottischen Westküste erhält Aidan die niederschmetternde Diagnose, dass er zeugungsunfähig ist. Er behält das schreckliche Wissen für sich, um Fiona den Urlaub nicht zu verderben. Während sie beim Segeln auf dem offenen Meer aufblüht, zieht er sich immer weiter zurück und verfolgt wie gelähmt dem immer heißer werdenden Flirt zwischen seiner Frau und dem attraktiven Skipper Struan. Unaufhaltsam entfernen sie sich voneinander. Für eine leidenschaftliche Affäre mit dem draufgängerischen Weltenbummler riskiert Fiona die vertraute Ehe mit Aidan. Als sie jedoch schwanger wird, ist unklar, wer der Vater ist, und Fiona beginnt auf einen bestimmten Mann zu hoffen. Doch ist der bereit, mit ihr eine Familie zu gründen? Was ist Liebe, was ist Leidenschaft? Lesen Sie selbst! Monika B: „Eine Hommage an die Liebe und das Leben.“ Heide R.: "Ein Roman mit viel Tiefgang und Wahrheit, wunderbar geschrieben."

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Liebe trotz allem“

Christiane – 13.10.2021
Teile 1 & 2 gehe ich mit, aber 3?! So eine seifenoperhafte, schmalzige, dick aufgetragene Entwicklung, - mir wurde richtig schlecht.

Corinna – 14.11.2019
Das Buch ist unglaublich gut und vielschichtig. Hat mich sehr berührt und nachdenklich gemacht.

Ähnliche Titel wie „Liebe trotz allem“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen