Die Gutsherrin Anna

Monika Mahler

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gutsherrin Anna“

Die Gutsherrin Anna. So manch einer mag sich das Leben auf einem Gutshof romantisch und gleichzeitig feudal vorstellen. Auch heute noch wird in gewissen Adelskreisen der Standesdünkel höher als die Liebe bewertet. So auch bei der Protagonistin dieser Geschichte, der Gutsherrin Anna. Dieser Roman zeigt einmal mahr, dass dabei viele junge Menschen aus diesen Kreisen ihre Gefühle unterdrücken müssen. Mehr noch, dieser Roman schildert das Leben auf einem Gutshof, der nichts an Tradition verloren hat und heute noch genauso wie vor hundert Jahren geführt wird. Die Autorin erfüllt sich mit diesem Romandebüt einen Kindheitstraum. Schon immer wollte sie zur Ferude aller Freunde des millionenfach gelesenen Adels-Genres einen Roman schreiben, was ihr nun gelungen ist.

Über Monika Mahler

Die Autorin (Psydonym) lebt im Süden von Bayern und kann sich heute ganz ihren Hobbys: Lesen, schreiben und Reisen widmen. Mit ihrem ersten Roman “Die Gutsherrin Anna” erfüllt sie sich einen Traum. Mehr über die Autorin finden Sie auch bei Autorenprofile.de


Verlag:

Verlag Kern

Veröffentlicht:

2007

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Gutsherrin Anna“

Erinnert vom Schreibstil her manchmal an einen Schulaufsatz

Ähnliche Titel wie „Die Gutsherrin Anna“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen