Dr. Kreuzfahrt

Mit Blinddarm im Atlantiksturm – die spektakulären Fälle von Schiffsarzt Dr. Schramm

Dr. Horst Schramm

Erfahrungsberichte

69 Bewertungen
3.82609

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Kreuzfahrt“

Ein Herzinfarkt bei Windstärke 11, mitten auf dem Ozean. Seekranke am Rande ihrer Kraft. Eine geheimnisvolle Patientin, die nicht in die Inselklinik will. Der erfahrene Oberarzt Dr. Horst Schramm hat alles erlebt. Jahrelang reiste er als Schiffsarzt mit exklusiven Kreuzfahrtschiffen rund um die Welt.

In diesem Buch erzählt er nicht nur von seinen spektakulärsten Fällen, sondern gibt einen Einblick in die Welt hinter den Kulissen der Luxus-Kreuzfahrten. Von anstrengenden Passagieren, den Tücken eines Ga la-Buffets und den kleinen Geheimnissen an Bord. Aufregend, amüsant, auch ein wenig lehrreich – und mit einer guten Prise schwarzem Humor.

Verlag:

Ankerherz Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dr. Kreuzfahrt“

ann.s.tt – 14.11.2017
Ich habe selten so etwas selbstverliebtes gelesen. Der Herr Doktor hält sich für Gott persönlich und wertet gerne alles jenseits des 5-Sterne Niveaus ab. Schade, da prinzipiell sehr interessante Geschichten.

Ähnliche Titel wie „Dr. Kreuzfahrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen