Alle Orte, die man knicken kann

Dietmar Bittrich

Land & Leute

19 Bewertungen
2.3158

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alle Orte, die man knicken kann“

Man muss nicht in New York gewesen sein. Auch nicht in Rio, auf den Seychellen oder in Prag. Nicht mal auf dem Markusplatz. Gerade Plätze, die von der Tourismusindustrie zu Traumzielen ausgerufen werden, erweisen sich vor Ort als Flops. Von allen Sehenswürdigkeiten bleibt nur das Café in Erinnerung, in dem man sie vergessen durfte. Mit frechem Charme erzählt Dietmar Bittrich, welche Highlights man ganz entspannt streichen kann, wie man dabei lästige Mitreisende loswird, wie man alles Wichtige gekonnt umgeht – und anschließend trotzdem fachkundig darüber redet.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Alle Orte, die man knicken kann“

"Anonymous" – 28.02.2016
Ich bin ja manchmal selbst zynisch oder mecker auf hohem Niveau an etwas rum, was ich auch wirklich dreimal gecheckt habe. Und auch wenn manches stimmt, wäre es doch schöner gewesen sich lustig zu machen statt es zusammenzustauchen wie ein lustloser Mensch an sich, dem man es sowieso mit gar nichts recht machen kann. Nicht alles ist 100 prozentig positiv, nur das negative hochschaukeln von 5 auf 75 Prozent ist eher dumm und durch und durch pessimistisch. Außerdem kommt dann immernoch individueller Geschmack hinzu. Diese Buch ist keine Reiseführer, Schmackhaftmacher oder ähnliches sondern lediglich , leider, eine reine, persönliche Frustbombe. Unproduktiv und nicht erstens für den Leser. Und unlustig.

krille – 16.05.2015
Na, wenn Borniertheit witzig sein soll.....

"Anonymous" – 12.01.2014
Hatte nach den ersten paar Seiten schon keine Lust mehr. Statt nur meckern wären alternative Vorschläge doch eine Möglichkeit...

bp – 16.04.2013
Ein einziges Ärgernis aus falschen Behauptungen. Nicht witzig.

doosie – 07.02.2013
Ja, mal ganz lustig.

Christian – 19.09.2012
Hmm... Einfach nur negativ. Zum schmunzeln mal ganz lustig aber Sinn und verstand hat das Buch nicht. Was will der Autor sagen. Bleibt in Deutschland? Denn Deutschland kommt im Buch nicht vor ;)

Krabbe – 03.08.2012
Null Sterne fand ich noch treffender, ließen sich aber nicht ankreuzen.

Ähnliche Titel wie „Alle Orte, die man knicken kann“

Netzsieger testet Skoobe