Fürsten-Roman - Folge 2504

Sie kam ohne Einladung

 

Serie

Diana Laurent

Fürsten-Roman

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2504“

Herbstball auf Schlossgut Hohendahl - eine Kapelle spielt beschwingte Walzermelodien, die Gäste amüsieren sich, Gläser klingen, Lachen perlt. Doch auf einmal herrscht atemlose Stille im Saal. In der Tür steht eine wunderschöne junge Frau, gleich einer griechischen Göttin. An ihrer Seite ihr entzückendes Ebenbild in Miniatur, ihre kleine Tochter.

Katharina von Schmell ist keine Unbekannte in der feinen Gesellschaft, aber was hat sie heute hier zu suchen, zumal mit der kleinen Sophie?

Die Gerüchteküche bekommt noch mehr Nahrung, als sich Sebastian von Hohendahl bei ihrem Anblick abrupt umdreht und fluchtartig das Schloss verlässt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 70


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2504“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe