Fürsten-Roman - Folge 2453

Prinz Florian, der kleine Liebesbote

 

Serie

Fürsten-Roman

4 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2453“

Seufzend betrachtet Alexander Fürst von Grünhagen die Stellenanzeige, die er soeben aufgegeben hat. Der junge Witwer ist beruflich viel unterwegs und hat kaum Zeit, sich um seinen fünfjährigen Sohn Florian zu kümmern. Bislang hat seine Schwester Sybille diese Aufgabe übernommen, doch nun heiratet die Prinzessin und verlässt Schloss Grünhagen. Also braucht der Fürst eine Erzieherin für Florian.

Als sich kurz darauf die hübsche Heike Niklas um den Job bewirbt, ist Alexander unendlich erleichtert. Die gelernte Erzieherin hat hervorragende Zeugnisse, und sympathisch ist sie auch. Jetzt glaubt der Fürst den kleinen Prinzen wieder in guten Händen - ein schwerwiegender Irrtum...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2453“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe