Fürsten-Roman - Folge 2453

Prinz Florian, der kleine Liebesbote

Diana Laurent

Fürsten-Roman

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2453“

Seufzend betrachtet Alexander Fürst von Grünhagen die Stellenanzeige, die er soeben aufgegeben hat. Der junge Witwer ist beruflich viel unterwegs und hat kaum Zeit, sich um seinen fünfjährigen Sohn Florian zu kümmern. Bislang hat seine Schwester Sybille diese Aufgabe übernommen, doch nun heiratet die Prinzessin und verlässt Schloss Grünhagen. Also braucht der Fürst eine Erzieherin für Florian.

Als sich kurz darauf die hübsche Heike Niklas um den Job bewirbt, ist Alexander unendlich erleichtert. Die gelernte Erzieherin hat hervorragende Zeugnisse, und sympathisch ist sie auch. Jetzt glaubt der Fürst den kleinen Prinzen wieder in guten Händen - ein schwerwiegender Irrtum...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2453“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen