Mein Leben als Tod

Death Comedy

Der Tod

Humoristische Literatur

28 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Leben als Tod“

Death Comedy – zum Sterben schön!
Der Sensenmann berichtet knochentrocken von seinen unzähligen Versuchen, sein schlechtes Image wieder aufzupolieren. Er erzählt von seinen familiären Wurzeln, seiner ungewöhnlichen Karriere und vom harten Arbeitsalltag mit allen Höhen und Tiefen.
Auf diese Weise will er um Verständnis werben und den Menschen die Berührungsängste nehmen. Dokumentiert wird alles mit exklusiven Fotos und intimen Tagebucheinträgen.
Schräg, schwarz, kultig!

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mein Leben als Tod“

Anni68 – 11.11.2020
Wirklich niedlich, sollte es denn dann SO sein, ist alles in Ordnung!

Der Leser – 27.07.2023
geschrieben, wie seine Show. gut zu lesen. nicht zum "sterben" schön. den das hat ja wohl noch Zeit! 😁

Ähnliche Titel wie „Mein Leben als Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen