Sieben Tage

Thriller

Deon Meyer

Thriller Andere Länder Actionthriller

92 Bewertungen
4.3913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sieben Tage“

Sieben Tage in der Hölle.

»Ich erschieße jeder Tag einen Polizisten – bis sie den Mörder von Hanneke Sloet anklagen«, lautet eine E-Mail an die Polizei von Kapstadt. Und dann beginnt ein Heckenschütze, seine Drohung wahrzumachen. Ermittler Bennie Griessel steht vor einem Rätsel. Er findet kein Motiv für den Mord an der jungen Anwältin. Man gibt ihm sieben Tage, um den Erpresser zu stoppen und ein Blutbad zu verhindern ...

Eine atemberaubende Jagd durch Cape Town – geschrieben von einem Meister der Spannung.

Über Deon Meyer

Deon Meyer, Jahrgang 1958, ist unbestritten Südafrikas bester und erfolgreichster Thrillerautor. 1994 veröffentlichte er seinen ersten Roman. Er lebt in der Nähe von Kapstadt. Seine Romane erscheinen in mehr als fünfundzwanzig Ländern.

Als Aufbau Taschenbuch liegen von ihm die Thriller „Tod vor Morgengrauen“, „Der traurige Polizist“, „Das Herz des Jägers“, „Der Atem des Jägers“, „Weißer Schatten“, „Dreizehn Stunden“, „Rote Spur“, „Sieben Tage“ sowie der Story-Band „Schwarz. Weiß. Tot“ vor.

Mehr zum Autor unter www.deonmeyer.com


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Sieben Tage“

Gottfried-H – 23.02.2022
Ganz gut aber langwierig!

bücherwurm – 25.01.2017
Hat manchmal Längen, war aber die letzten 150 bis 200 Seiten ungemein spannend!

Schlechtes Buch,sinnlose Handlung und Alkoholkranke Ermittler.Selten so einen Schwachsinn gelesen 👎 k

Ähnliche Titel wie „Sieben Tage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen