Der Atem des Jägers

Thriller

Deon Meyer

Thriller Andere Länder Actionthriller

92 Bewertungen
4.34783

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Atem des Jägers“

Der Killer von Cape Town. Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts – bis er zu trinken begann. Nun ist er am Ende, seine Frau hat ihn hinausgeworfen. Einzig sein Chef glaubt noch an ihn und übergibt ihm seinen größten Fall: Jemand läuft durch die Stadt und tötet Kinderschänder, die vor Gericht freigekommen sind. In der mysteriösen Christine, die ihr Kind bedroht sieht, findet Griessel eine Verbündete. Und dann nimmt der Fall ungeahnte Dimensionen an ... „Hochspannend – nicht nur, weil die Handlung atemberaubend ist und weil man sich in die Charaktere verlieben muss, sondern auch, weil es jeden dazu bringt, sein Verständnis von Recht und Gerechtigkeit zu hinterfragen.“ WDR.

Über Deon Meyer

Deon Meyer, Jahrgang 1958, ist unbestritten Südafrikas bester und erfolgreichster Thrillerautor. 1994 veröffentlichte er seinen ersten Roman. Er lebt in der Nähe von Kapstadt. Seine Romane erscheinen in mehr als fünfundzwanzig Ländern.

Als Aufbau Taschenbuch liegen von ihm die Thriller „Tod vor Morgengrauen“, „Der traurige Polizist“, „Das Herz des Jägers“, „Der Atem des Jägers“, „Weißer Schatten“, „Dreizehn Stunden“, „Rote Spur“, „Sieben Tage“ sowie der Story-Band „Schwarz. Weiß. Tot“ vor.

Mehr zum Autor unter www.deonmeyer.com


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Atem des Jägers“

knautschi – 20.09.2022
Ziemlich verwirrend.

kuhawi – 16.06.2016
Toll aber es wäre schön, wenn die handlungsstränge nicht so nahtlos hintereinander wäre

Sehr gut und gleichzeitig verwirrend.

birger – 26.10.2016
Genialer Thriller mit realistischen Figuren, klasse geschrieben, düster und tiefsinnig...

Ähnliche Titel wie „Der Atem des Jägers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen