In tiefster Dunkelheit

Debra Webb

Thriller Amerika Psychothriller

73 Bewertungen
4.24658

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In tiefster Dunkelheit“

Im Dunkel der Vergangenheit lauert dein schlimmster Feind!

Seit über einem Jahrzehnt studiert Special Agent Jess Harris die Gesichter des Bösen. Um einem Serienkiller das Handwerk zu legen, bricht sie die Regeln - und verliert alles. Ihre Karriere hängt am seidenen Faden, ihre Ehe ist am Ende. Nur zu gern hilft sie bei einem neuen Fall aus: Vier junge Frauen sind verschwunden — in Birmingham, Alabama, ihrer Heimatstadt.

Jess ist entschlossen, die Leben der Frauen zu retten — selbst wenn das Hilfegesuch von Polizeichef Dan Burnett kommt. Er war ihre erste große Liebe und steht für alles, was sie hinter sich lassen wollte ... Da passiert das Undenkbare: Der Serienmörder, der ihretwegen freigelassen wurde, hat nun Jess im Visier — und alle, die ihr nahestehen!

"Atemlos und aufregend ... Webb liefert eine packende Handlung, eine starke Protagonistin und einen Helden mit einem Geheimnis so dunkel wie Wasser bei Nacht." Romantic Times

Der Auftakt der Reihe um FBI-Agentin Jess Harris von US-Bestseller-Autorin Debra Webb!

Weitere Thriller mit Jess Harris:

Die Spur des Blutes (Band 2)

Berührung des Bösen (Band 3)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Über Debra Webb

Debra Webb, in Alabama geboren, hat ihre erste Kurzgeschichte mit neun und ihren ersten Liebesroman mit dreizehn geschrieben. Danach führte sie ihr Lebensweg aber durch die unterschiedlichsten Stationen: Sie war Vertreterin, Kindergärtnerin, Sekretärin bei der amerikanischen Armee in Berlin und landete schließlich bei dem Space Shuttle Programm der NASA. Niemals gab sie aber ihren Traum vom Schreiben auf und hatte mit "Wie ein böser Traum" einen furiosen Debuterfolg.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „In tiefster Dunkelheit“

Ganz gut geschrieben. Angenehme Kurzweil

Kariwitch – 14.01.2020
Groschenroman, Abbruch noch vor Ende des ersten Kapitels...

Phönix – 23.11.2019
Häh? Was ist das denn für ein Ende? No go.

Leseratte – 08.01.2020
Armselig. Armes FBI Mädchen muss sich an großen tollen Polizisten lehnen, damit er ihr durch die böse Zeit hilft. Ehrlich, Schundromane sind dagegen intelligentes Lesematerial. Habe mich gequält, aber nicht durchhalten können.

Ganz spannend, aber ein bisschen zu viel Drama zwischen Jess und Dan. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Andreas Harrack – 28.11.2019
2 Drittel des Buches befaßt sich mit der Gefühlslage der Protagonisten Ich dachte " Geht doch endlich in die Kiste , dann kann es mit der Story weitergehen " Außerdem interessiert es weniger wie gut jeder kleine Polizist seine / ihre Prüfungen abgelegt hat Eine Landkarte von dem Ort will ich auch nicht malen Viel zu ausschweifend

richtig gut aaaaber wo ist der 2 Teil 🤷‍♀️

Ähnliche Titel wie „In tiefster Dunkelheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen