In tiefster Dunkelheit

Serie 

Serie

Debra Webb

Psychothriller Thriller Amerika

62 Bewertungen
4.2258

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In tiefster Dunkelheit“

Im Dunkel der Vergangenheit lauert dein schlimmster Feind!

Seit über einem Jahrzehnt studiert Special Agent Jess Harris die Gesichter des Bösen. Um einem Serienkiller das Handwerk zu legen, bricht sie die Regeln - und verliert alles. Ihre Karriere hängt am seidenen Faden, ihre Ehe ist am Ende. Nur zu gern hilft sie bei einem neuen Fall aus: Vier junge Frauen sind verschwunden - in Birmingham, Alabama, ihrer Heimatstadt.

Jess ist entschlossen, die Leben der Frauen zu retten - selbst wenn das Hilfegesuch von Polizeichef Dan Burnett kommt. Er war ihre erste große Liebe und steht für alles, was sie hinter sich lassen wollte ... Da passiert das Undenkbare: Der Serienmörder, der ihretwegen freigelassen wurde, hat nun Jess im Visier - und alle, die ihr nahestehen!

"Atemlos und aufregend ... Webb liefert eine packende Handlung, eine starke Protagonistin und einen Helden mit einem Geheimnis so dunkel wie Wasser bei Nacht." Romantic Times

Der Auftakt der Reihe um FBI-Agentin Jess Harris von US-Bestseller-Autorin Debra Webb!

Weitere Thriller mit Jess Harris:

Die Spur des Blutes (Band 2)

Berührung des Bösen (Band 3)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „In tiefster Dunkelheit“

Andreas Harrack – 28.11.2019
2 Drittel des Buches befaßt sich mit der Gefühlslage der Protagonisten Ich dachte " Geht doch endlich in die Kiste , dann kann es mit der Story weitergehen " Außerdem interessiert es weniger wie gut jeder kleine Polizist seine / ihre Prüfungen abgelegt hat Eine Landkarte von dem Ort will ich auch nicht malen Viel zu ausschweifend

Phönix – 23.11.2019
Häh? Was ist das denn für ein Ende? No go.

aniri – 22.11.2019
richtig gut aaaaber wo ist der 2 Teil 🤷‍♀️

Kariwitch – 14.01.2020
Groschenroman, Abbruch noch vor Ende des ersten Kapitels...

Leseratte – 08.01.2020
Armselig. Armes FBI Mädchen muss sich an großen tollen Polizisten lehnen, damit er ihr durch die böse Zeit hilft. Ehrlich, Schundromane sind dagegen intelligentes Lesematerial. Habe mich gequält, aber nicht durchhalten können.

Petra – 08.12.2019
Ganz gut geschrieben. Angenehme Kurzweil

Ähnliche Titel wie „In tiefster Dunkelheit“

Netzsieger testet Skoobe