Todeszeit

Thriller

Dean Koontz

Thriller Amerika Psychothriller Eine Million in unmarkierten Scheinen!

30 Bewertungen
3.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeszeit“

Würdest du für deine Liebe töten?

„Wir haben deine Frau. Für zwei Millionen Dollar kriegst du sie wieder.“ Der mittellose Gärtner Mitch hält diesen Anruf zunächst für einen Scherz. Doch dann erschießt der Entführer einen zufälligen Passanten, um zu zeigen, wie ernst er es meint. 60 Stunden bleiben Mitch im Wettlauf gegen einen Feind, für den Erpressung nur der Anfang eines mörderischen Spiels ist …

Über Dean Koontz

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Todeszeit“

Wie immer sehr spannend!

BookstaBee – 25.06.2015
Ein erstaunlich langweiliger Koontz. Mehr als okay ist nicht drin.

Leseratte – 26.09.2016
Koontz ist immer gut

RTLorenz – 31.07.2014
Bei diesem Koontz stören mich die vielen trivialen Handlungsabläufe und Dialoge, die die Spannung beeinträchtigen. Schade.

Mir war das alles etwas zu abgedreht. Man nehme eine Kiste Psychopathen und andere Verbrecher möglichst von jeder Sorte einen, werfe sie alle in ein Buch und dann hat man einen spannenden Krimi?Weniger ist manchmal mehr…

Ähnliche Titel wie „Todeszeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen