Opferweg

Thriller

Dean Koontz

Thriller Andere Länder Psychothriller

35 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Opferweg“

Odd Thomas ist am Ende seiner Reise angekommen. Seit seine Freundin ermordet wurde, hat er Entsetzliches erlebt und grauenhafte Untaten verhindert, er hat blinden Hass und Mordlust kennengelernt, aber auch tiefste menschliche Liebe. Nun kehrt er zurück in seinen Heimatort Pico Mundo, wo seine Feinde ein letztes blutiges Komplott planen. Sie sind viel mächtiger als er, der Tod scheint ihm gewiss – aber wer sollte sonst seine Freunde retten?

Über Dean Koontz

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Opferweg“

coolbiker – 03.12.2015
Ein wirkliches gutes Buch zum abschluss einer guten Serie!!

Baudolino – 25.11.2015
Schade. Es ist vorbei. Ich werde Odd Thomas vermissen...

Steffen – 31.03.2017
„Terrible Chester war kein Kater, der es notwendig oder auch nur angenehm fand, zu trösten oder getröstet zu werden. Aber als ich am Küchentisch saß und das Manuskript meines geliebten Freundes las, sprang Chester auf meinen breiten Schoß, rollte sich zusammen und schlief dort, bis ich die letzte Zeile gelesen hatte.” Opferweg von Dean Koontz (© Heyne Verlag 2015) Ich las das Buch mit sechs Katzen an meiner Seite. Am Ende heulte ich Rotz und Wasser. Aus Freude und Trauer gleichermaßen.

Ähnliche Titel wie „Opferweg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen