Quizduell

Das Buch

das Quizduell

Humoristische Literatur

46 Bewertungen
3.08696

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Quizduell“

Die Nummer 1 der iTunes- und Play-Store-Charts als Buch!

Ganz Deutschland ist süchtig nach Quizduell. Im Büro, in der Schule, auf der Toilette, im Bett spielen über 10 Millionen Deutsche das Kultspiel. Sie duellieren sich in den Bereichen "Sport & Freizeit", "Körper & Geist", "Medien & Unterhaltung", "Wunder der Technik", "Kunst & Kultur", "Bücher & Wörter", "Computerspiele" und und und.
Quizduell – Das Buch versammelt die besten Fragen aus 19 Themenbereichen und präsentiert darüber hinaus exklusiv die schwersten, die leichtesten und die meistdiskutierten Fragen. Ob allein, zu zweit oder in der Gruppe: Quizduell – Das Buch bietet 240 Seiten Ratespaß und über 500 der genialsten Fragen und Antworten. Das darf sich niemand entgehen lassen!

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Quizduell“

Quizduell online "spielen" ist deutlich interessanter. Die wenigen Erläuterungen wiegen die Mängel (Unübersichtlichkeit, umständliches Navigieren) nicht auf.

J. Bader – 02.07.2017
das Quizzbuch finde ich gut zu bedienen mit den Links zu den Lösungen und zurück. Natürlich wäre es besser, wenn die Nummern der Fragen nicht nur bei den Antworten, sondern auch bei den Fragen ständen.

goldfalter – 03.09.2016
Es ist sehr schade, dass die Fragen nicht nummeriert sind...hingegen die Antworten schon...das bringt in kurzer Zeit nur ein enormes Durcheinander...und man weiß gar nicht mehr,was eigentlich stimmt...

Eberhard Mayer – 05.10.2016
👍🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧

SuMarie – 02.09.2016
wo bitte ist denn der sinn dieses buches? hatte mich vor allem auf die meist- diskutierten fragen gefreut und die Hintergrund-story was, wie und warum diskutiert wurde ... auch sonst wären ein paar Erläuterungen zu den antworten ganz schön gewesen... schade: nur die fragen & antworten hinzuklatschen istvein bisschen wenig für ein buch!

Ähnliche Titel wie „Quizduell“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen