Hinter den Wolken

Daniela Blum

Leichte Unterhaltung

67 Bewertungen
4.44776

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinter den Wolken“

Eigentlich wollte Sina ihrem verkorksten Leben ein Ende setzen. Doch nach ihrem Selbstmord findet sie sich nicht wie geplant im Paradies, sondern in der Schutzengelzentrale wieder. Dort erfährt sie, nur dann ins Paradies 'weitergehen' zu können, wenn sie vorher als Schutzengel tätig wird. Ihr Schützling wird Jan, ein junger Witwer, bei dem Sina so ihre liebe Müh und Not hat, ein unplanmäßiges Ausscheiden aus dem Leben zu verhindern. Als sie versehentlich sichtbar wird, bricht vollends Chaos aus: Nachdem auch der letzte Geisterbeschwörer und Priester erfolglos verschwunden sind, muss Jan Sinas Anwesenheit akzeptieren. Mehr noch, er fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Und Sina ist sich plötzlich gar nicht mehr sicher, ob sie wirklich endgültig abtreten will. Aber kann man sich in seinen Schutzengel verlieben? Und gibt es für Sina überhaupt einen Weg zurück ins Leben?

Von Daniela Blum sind bei Forever erschienen:
Strawberry Icing
Weihnachtsflug ins Glück
Hinter den Wolken


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Hinter den Wolken“

Wirsig – 14.12.2018
Liebe ist, wenn sogar Engel weinen...

Emilucy – 30.09.2017
Manchmal, war ziemlich schnell klar was gleich passieren wird, trotzdem ein fesselndes Buch und 5Sterne.

Runner50 – 20.12.2017
Was für eine wunderschöne Geschichte, die mir einen besonderen Lesegenuss geschenkt hat.

Yvonne Beck – 15.01.2022
Ein sehr schönes Buch. Das Thema war toll, mal was ganz anderes. Leider war der Schluss zu einfach und flach. Trotzdem lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Hinter den Wolken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen