Daniel Schmidt

Daniel Schmidt, geb. 1987 in Wuppertal. „Schreiben hat mir schon zu Schulzeiten unfassbar viel Spaß gemacht“, beschreibt er den Grund, weshalb er das Buch „Einfach.Gesund.Leben.“ verfasste. „Ich wollte einfach so vielen Menschen wie nur möglich auf ihrem Weg zu wirklicher Gesundheit helfen.“ Der passionierte Autor befasst sich inzwischen seit 6 Jahren mit den Themen Ernährung und Stoffwechsel, sowie über 10 Jahre mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Er hat unzählige Seminare besucht und Wissen über diese Themen von ausgewiesenen Experten verinnerlicht. Einigen seiner Freunde hat Daniel Schmidt bereits erfolgreich mit Rat und Tat zur Seite stehen können. „Er hat wirklich das Zeug, die Menschen zu begeistern und Dinge gut und verständlich zu erklären“, sagt z.B. Jaqueline (29).

Entdecke die Titel von Daniel Schmidt und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher von Daniel Schmidt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos