Michael Milde

Michael Milde lebt in Franken. Diese Region hat es ihm angetan. So kam es nicht von ungefähr, dass er Romane genau hier spielen lässt. Gelegentliche Ausflüge in interessante Regionen in aller Welt führen letztendlich immer wieder nach Bamberg zurück. Bereichert um Erlebnisse und Erkenntnisse wühlen sich seine eigenwilligen Charaktere durch die Handlung und entwickeln sich weiter. Romane für Herz und Verstand.
Auf seiner Website www.dahingedacht.de betrachtet der Autor so manche Nebensächlichkeit des Lebens schräg von der Seite. Immer getreu dem Motto, was interessant ist, darf auch schmunzeln lassen.
www.dahingedacht.de

Entdecke die Titel von Michael Milde und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Michael Milde

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos