Schwarzer Mann

Kriminalroman

 

Serie

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Krimis Deutschland

100 Bewertungen
3.87

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schwarzer Mann“

Während die Existenz des Kommissariats in Bad Vilbel auf der Kippe steht, wird das Ermittlerteam Sabine Kaufmann und Ralph Angersbach auf eine harte Probe gestellt. Ein Mord in der Provinz scheint Ralph persönlich zu betreffen, denn der Mörder hat es offenbar auf seine Familie abgesehen. Plötzlich ist er mit Menschen konfrontiert, von denen er bis dahin nichts wusste und deren kriminelle Vergangenheit ihn zu überrollen droht. Sabine Kaufmann versucht nach Kräften, ihren Partner zu unterstützen. Und dann steht Ralph seinem Feind Auge in Auge gegenüber …

Über Daniel Holbe

Daniel Holbe, Jahrgang 1976, lebt mit seiner Familie im oberhessischen Vogelsbergkreis. Insbesondere Krimis rund um Frankfurt und Hessen faszinieren den lesebegeisterten Daniel Holbe schon seit geraumer Zeit. So wurde er Andreas-Franz-Fan - und schließlich selbst Autor. „Todesmelodie“, „Tödlicher Absturz“, „Teufelsbande“, „Die Hyäne“, "Der Fänger" und "Kalter Schnitt", in denen er die Figuren des früh verstorbenen Andreas Franz weiterleben ließ, waren Bestseller. Auch seine Kriminalromane "Giftspur" und "Schwarzer Mann" wurden auf Anhieb große Erfolge.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 300


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Schwarzer Mann“

– 10.05.2018

Bitte mehr davon

– 22.03.2017

Die Geschichte war etwas langatmig. Aber auch spannend.

– 04.10.2016

Zu langatmig, die Gespräche ......der Schreibstil ....na ja...das geht auch besser. Geschichte wird immer verworrener ......Spannung so lala. Zu Viele Handlungsstränge......bzw. Lebensgeschichten die parallel laufen .....Nein Herr Holbe, dass können Sie besser. Nur drei Sterne.

– 15.10.2015

.....er macht sich so langsam .... sein Stil ist keine Kopie von Andreas Franz mehr sondern nur noch angehaucht und unterstützt..... er hat das Zeug zu mehr ....,

ein großer Liebhaber von AF Krimis !

– 07.10.2015

Es dauert bis die Geschichte "rund läuft" Die Auflösung war mir zu konstruiert.

Ähnliche Bücher wie „Schwarzer Mann“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe