Die Hauptstadt-Braut

Cynthia Woolf

Historische Liebesromane

7 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hauptstadt-Braut“

Unerwartet obdachlos, hat die ledige Mutter Sarah Johnson nur wenige Möglichkeiten. Sie könnte mit ihrem Kind bei ihrem Cousin William leben, aber Sarah glaubt, dass etwas Unerfreuliches mit seinem Angebot verbunden ist, was sie sich unbehaglich fühlen lässt. Sie ist eine ausgezeichnete Gouvernante, aber niemand will sie anstellen, weil sie nicht verheiratet war, als sie ihre kostbare MaryAnn bekommen hat. Es könnte ihre Rettung sein, bei Matchmaker & Co. als Katalogbraut für Mr. John Atwood ausgewählt zu werden.
Der alleinerziehende Vater, John Atwood, zieht seine Tochter so gut er kann in der Wildnis des Colorado-Territoriums auf, aber er weiß, dass er Hilfe braucht. Keine Frau, die er kennt, will die Erziehung seiner Tochter übernehmen, die nicht mehr gesprochen hat, seit sie mit ansehen musste, wie ihre Mutter bei einem Banküberfall brutal ermordet wurde. Können Sarah, John und ihre beiden Töchter ihre Vergangenheit überwinden und gemeinsam glücklich werden?

Verlag:

Cynthia Woolf

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Hauptstadt-Braut“

Das Buch ist eine leichte Lektüre für Zwischendurch ohne besondere Spannung. Am Anfang wurden mehrere Probleme für die Protagonistin und ihre Beziehung präsentiert, welche alle nacheinander kurz abgehandelt werden. Enttäuschend...

Ähnliche Titel wie „Die Hauptstadt-Braut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen