Daydreamer - Hollywood Love Story

Cristina Evans

Empfehlungen Erotik Erotische Romane

81 Bewertungen
3.8765

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Daydreamer - Hollywood Love Story“

Das Mädchen in der letzten Reihe, das aus dem Fenster schaut und träumt. Von einem Märchenprinzen auf seinem weißen Ross und seinem verwunschenen Schloss.

Luisa weiß genau, wie sich diese Mädchen fühlen. Auch sie hat ihr Leben lang damit verbracht, in ihren Tagträumen und ihrer Schreiberei zu versinken. Aber das wahre Leben holte Luisa ein, riss sie aus ihren Träumen und lehrte sie schmerzhaft, dass Märchenprinzen sich als Frösche entpuppen. Diese negativen Erfahrungen verarbeitet sie in ihrem Blog und lässt Männer dabei gar nicht gut wegkommen.

Doch kaum zieht sie mit ihrem kleinen Sohn nach Los Angeles, lernt sie – wie in einem Märchen - den heißen Schauspieler, Produzent und Regisseur Diego Lopéz kennen. Eigentlich genau die Art von Mann, die sie so verachtet und über die sie in ihrem Blog schonungslos lästert. Und doch ist er ganz anders als jene Männer – ein Mann voller Widersprüche: Sanft und dominant, nachdenklich und leidenschaftlich, streng und romantisch.

Luisas und Diegos Gefühle werden nicht nur durch Luisas Geheimnis, sondern auch von Paparazzi sowie Diegos Fans auf eine starke Belastungsprobe gestellt. Ein hollywoodreifes Happy End scheint in weiter Ferne ...

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Daydreamer - Hollywood Love Story“

"Er war's" – 28.04.2020
Angenehmer Schreibstil, tolle Charaktere und absolut lesenswert.

Maryy – 24.04.2020
Die Story des Buches ist gut gewählt. Ich habe das Buch gerne gelesen und es war eine leichte Unterhaltung. Was mir fehlte war etwas mehr Spannung, Gefühl und Intensität. Die Geschichte war leider etwas zügig und die Schreibweise gefiel mir leider nicht zu 100%. Dennoch lohnt es sich, das Buch zu lesen und wird sich nicht als verschwendet herausstellen. Es ist eine typische Geschichte mit einem berühmten Star, jedoch sind die Protagonisten deutlich älter. Von mir gibt es drei Sterne, für 5 Sterne fehlte dann leider doch etwas mehr.❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Daydreamer - Hollywood Love Story“

Netzsieger testet Skoobe