Geheimnisse einer Lady

Courtney Milan

Historisches & Märchen

43 Bewertungen
4.16279

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheimnisse einer Lady“

Verwegen blitzen die dunklen Augen des Reiters, dem Lady Kate Carhart frühmorgens auf der Landstraße begegnet. Woher kennt sie nur diesen Blick? fragt sie sich - und entdeckt schockiert: Der Fremde ist ihr Ehemann, Edward Carhart! Als Ned sie kurz nach der erzwungenen Hochzeit verließ und nach China ging, war Kate tief verletzt. Doch aus dem unsteten Jüngling von einst ist ein Mann geworden, der jetzt mit heißblütigem Charme versucht, sie zurückzuerobern. Schon bald brennt ihr Herz vor Verlangen. Aber darf sie Ned vertrauen? Groß ist die Furcht, dass er ihr Geheimnis errät. Ein Geheimnis, dessen Verrat nicht nur sie in Lebensgefahr brächte …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Geheimnisse einer Lady“

Christiane – 15.05.2020
Zu Anfang seltsame Formulierungen und Dialoge, so als ob keiner Korrektur gelesen hätte oder die Übersetzung daneben gegangen ist. Später läuft sich's ein.

potter – 15.03.2020
Eine tolle, spannende und auch romantische Geschichte. Mal was ganz anderes. Ich habe das Buch verschlungen😍😍

Renate – 25.03.2023
Beiden Probleme von Kate und Neth sind heute noch genauso präsent wie damals! Gute Geschichte interessant verpackt.

Ähnliche Titel wie „Geheimnisse einer Lady“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen