Der Wikinger und die blonde Schönheit

Harper St. George

Historisches & Märchen

14 Bewertungen
3.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wikinger und die blonde Schönheit“

Skandinavien, 9. Jahrhundert. Eine einzige Nacht lang liebt der mutige Wikinger Gunnar die blonde Kadlin voller Leidenschaft. Ganz nah hält er die betörende Schönheit, denn schon lange ist sie die Einzige, der heimlich sein tapferes Herz gehört. Am nächsten Morgen gibt er sie frei und zieht aufs Meer hinaus. Auf Nimmerwiedersehen, wie er glaubt, in ferne Länder, auf wilde Eroberungszüge. Aber zwei Jahre später kehrt er schwerverletzt und als gebrochener Mann zurück. In einem einsamen Landhaus will er gesund werden - oder sterben. Doch es ist bereits bewohnt! Von Kadlin und ihrem kleinen Sohn, dessen Vater Gunnar nicht kennt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Wikinger und die blonde Schönheit“

Wiani55 – 21.10.2022
😍 Wunderschöne Geschichte 💥😍😘

potter – 30.03.2021
Es ist soo romantisch😍, aber auch sehr langatmig..... ich übersprang zwischendurch par Seiten.

Ähnliche Titel wie „Der Wikinger und die blonde Schönheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen