Wer sind Sie wirklich, Mylord?

Sarah Mallory

weitere historische Serienromane

32 Bewertungen
3.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer sind Sie wirklich, Mylord?“

"Mein Name ist James Victor." Unter falschem Namen umwirbt Viscount Gilmorton die unscheinbare Miss Deborah Meltham. Er will sie verführen und entehren, um sich auf diese Weise an ihrem Bruder, Lord Kirkster, zu rächen. Doch Deborahs Liebreiz lässt den rachsüchtigen Viscount zögern: Soll er ihr das wirklich antun? Aber noch bevor er sich entscheidet, wird seine wahre Identität enthüllt und sein finsterer Plan fliegt auf! Statt zärtlicher Hingabe sieht Gil plötzlich tiefbeschämt bittere Tränen in Deborahs schönen smaragdgrünen Augen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wer sind Sie wirklich, Mylord?“

So langweilig. Es hätten die Hälfte evokativ Buch ausgereicht um die Geschichte zu erzählen. 👎👎👎👎👎

Brigitte Bitter – 11.02.2023
Sehr schön und Aufregend

Ähnliche Titel wie „Wer sind Sie wirklich, Mylord?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen