Historical Saison Band 56

Deborah Hale Ann Lethbridge

weitere Serienromane Romantik

16 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Historical Saison Band 56“

EIN HERZ FÜR LORD LUZIFER von HALE, DEBORAH
‚Lord Luzifer‘ nennt man Baron Lucius Daventry wegen der unheimlichen Maske, die er seit einer schweren Kriegsverletzung trägt. Die junge Angela überläuft ein eiskalter Schauer, als er sie unvermittelt aufsucht: Sie soll sich mit ihm verloben? Will er sie wie sein teuflischer Namensvetter ins Verderben reißen?

WIE VERFÜHRT MAN EINEN DUKE? von LETHBRIDGE, ANN
Der Duke of Dunstan verflucht den Tag, an dem er Julia zu der Seinen gemacht hat! Denn eine Familienfehde verbietet ihm, mit ihr das Ehebett zu teilen. Er darf keine Nachkommen zeugen! Und doch brennt in Alistair ein unbezähmbares Verlangen - vor allem, wenn er die lodernde Leidenschaft in Julias Augen sieht …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Historical Saison Band 56“

👍😍😍, zu der zweiten Geschichte gibt es noch eine Kurzgeschichte wie die beiden sich kennen gelernt haben. Leider ist es hier nicht in der Bibliothek.

👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Historical Saison Band 56“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen