Historical Saison Band 74

Louise Allen Catherine Tinley

weitere historische Serienromane

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Historical Saison Band 74“

DIE ROTEN LIPPEN DER REBELLIN von LOUISE ALLEN

Sie ist wunderschön - und aufreizend rebellisch. Nathaniel, Earl of Leybourne ahnt: Es wird nicht einfach, die temperamentvolle Gabrielle nach London zu bringen, wie ihre Tante es ihm befohlen hat. Zumal er nur einen Gedanken hat, seit er in Portugal angekommen ist: diese verführerisch roten Lippen zu küssen …

ADLIGES HERZ IN GEFAHR von CATHERINE TINLEY

Nie wieder wird sie zulassen, dass ein Mann so viel Macht über ihr Herz hat. Das hat Lady Olivia sich damals geschworen, als Jem sie verließ. Jetzt ist er zurück - und Olivia wild entschlossen, sich ihre Gefühle nicht anmerken zu lassen. Denn der gutaussehende Lieutenant weckt noch immer eine gefährliche Sehnsucht in ihr …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Historical Saison Band 74“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen