Historical Saison Band 82

Bronwyn Scott

weitere Serienromane Romantik weitere historische Serienromane

9 Bewertungen
3.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Historical Saison Band 82“

RISKANTES GESCHÄFT MIT DEM VISCOUNT von BRONWYN SCOTT
Sein neuer Geschäftspartner ist eine Frau? Conall Everard, Viscount Taunton, ist schockiert, doch gleichzeitig fasziniert ihn die willensstarke Sofia. Zu ihr fühlt er sich unwiderstehlich hingezogen. Und als sie seine Hilfe braucht, entschließt sich Conall spontan, ihr ein riskantes Geschäft anzubieten …

SCHICKSALHAFTE NACHT MIT DEM MAJOR von BRONWYN SCOTT
Eine Nacht voller Leidenschaft ist genau das, was Major Cam Lithgow braucht, um seine Sorgen und Pflichten zu vergessen. Die süße Tänzerin aus dem Pub kommt ihm da sehr gelegen. Doch als er ihr auf dem nächsten Ball wieder begegnet, muss er feststellen, dass diese eine Nacht weitreichende Konsequenzen hat!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Historical Saison Band 82“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen