Historical Lords & Ladies Band 75

Paula Marshall Ann Lethbridge

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Historical Lords & Ladies Band 75“

SIE SIND MEIN GLÜCKSSTERN, GEORGINA von MARSHALL, PAULA
Was für ein kecker Knabe, der da so wild Cricket spielt, denkt sich Jesmond Fitzroy bei seinem Spaziergang. Tadelnd weist er den Jungen zurecht und entdeckt verblüfft, dass es sich um eine junge Frau handelt: Georgina, seine Nachbarin. Ein Blick in ihre grünen Augen lässt sein Herz höher schlagen und ihn in Liebe entbrennen. Doch es gibt einen hinterhältigen Nebenbuhler, der Georgina zwingen will, die Seine zu werden!

VERFÜHRE NIEMALS EINEN HIGHLANDER von LETHBRIDGE, ANN
Lady Selina wird heiß und kalt zugleich, als plötzlich Ian Gilvry vor ihr steht. Aus dem Jungen, der ihr einst den ersten Kuss raubte, ist ein stolzer Highlander geworden. Doch der Zwist, der sie schon damals trennte, hat sich verschärft. Selina ringt mit ihren Gefühlen für den rebellischen Laird. Als ihm Gefahr droht, folgt sie dennoch ihrem Herzen — und löst einen Skandal aus, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Historical Lords & Ladies Band 75“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen