Courtney Milan

„Ich liebe es, historische Romane zu schreiben“, sagt Erfolgsautorin Courtney Milan. „Ganz besonders faszinieren mich die Regency und viktorianische Epoche. In diesen Jahren hat sich unglaublich viel verändert. Und genau darin gleicht diese Zeit unserer heutigen. Die Traditionen verlieren an Gültigkeit. Und viele Menschen müssen neue Wege gehen.“ Courtney Milans akribisch recherchierte Geschichten begeisterten auf Anhieb die Kritiker. Bereits ihr zweites Buch wurde von Publishers Weekly zum besten Roman des Jahres 2010 gewählt. Courtneys ständig wachsende Leserschaft zeigte sich ebenso begeistert von den intensiven Konflikten und den mitreißenden Heldenpaaren. „Liebe hat für mich vor allem mit Verlangen zu tun. Dem Verlangen nach einem Partner. Nach einem Menschen, mit dem man sich gemeinsam ein neues Zuhause erschaffen kann.“ Zum Glück hat Courtney diesen Menschen bereits gefunden. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter lebt sie im Nordwesten der USA. Courtney Milan ist Preisträgerin der AAR Best Romance Short Story, 2009 und Finalist Publishers Weekly Best Book of 2010.

Entdecke die Titel von Courtney Milan und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Courtney Milan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Courtney Milan ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos