Eine hinreißende Schwindlerin

Courtney Milan

Romantik

49 Bewertungen
4.10204

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine hinreißende Schwindlerin“

Schummriges Licht, der leichte Duft von Sandelholz in der Luft, eine Kristallkugel auf dem Tisch … Gareth Carhart, Marquess of Blakely, kann nicht glauben, dass sein Cousin auf diesen Schwindel hereingefallen ist. Um den gutgläubigen Ned aus den Fängen von Madame Esmerelda zu befreien, stattet er der Wahrsagerin einen Besuch ab und schlägt ihr einen Handel vor: Sie soll ihm auf einem Ball die Frau zeigen, die er heiraten wird. Im Gegenzug lässt er sie weiter ihren Geschäften nachgehen. Madame Esmerelda willigt ein. Doch die Dame, die Gareth zu der angegebenen Uhrzeit erblickt, kann unmöglich die Richtige sein …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Eine hinreißende Schwindlerin“

potter – 30.07.2022
Wow! So eine tolle Geschichte, ich habe das Buch verschlungen😍😍

rendie – 26.06.2023
Schliesse mich an, ich liebe die Bücher wo Frauen nicht die Dummchen sind.🥰

Ähnliche Titel wie „Eine hinreißende Schwindlerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen