Unvergessen wie dein Kuss

Nicola Cornick

Romantik

28 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unvergessen wie dein Kuss“

Prinzessin Isabella Di Cassilis sucht einen Ehemann - ausgerechnet im Gefängnis! Nur hier kann es jemanden geben, der ihre ererbten Schulden lebenslänglich auf sich nimmt. Schon glaubt sie, den passenden Heiratskandidaten gefunden zu haben. Da muss sie schockiert feststellen, dass es sich um Marcus, Earl of Stockhaven, handelt. Er war die große Liebe ihrer Jugend, bis ihr Vater sie zwang, einen anderen zu heiraten. Immer noch lässt er ihr Herz höher schlagen. Doch will er ihr wirklich helfen? Oder will er nur leidenschaftliche Rache? Noch ahnt sie nicht, dass er nur zum Schein inhaftiert ist - und schon bald die Hochzeitsnacht einfordert …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Unvergessen wie dein Kuss“

Wiani55 – 19.01.2022
👍😍Sehr schönes Buch 😘hat mir gut gefallen 💞💞💞

Ähnliche Titel wie „Unvergessen wie dein Kuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen