Tage der Sehnsucht, Nächte des Glücks

Serie 

Serie

Lucy Monroe

Julia

17 Bewertungen
3.58824

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tage der Sehnsucht, Nächte des Glücks“

Vom ersten Augenblick an weckt die schöne Amerikanerin Polly einen nie gekannten sinnlichen Hunger in dem griechischen Milliardär Andros Kristalakis. Auf eine Wirbelwind-Affäre folgt eine prachtvolle Hochzeit. Doch obwohl Andros ihr seine Welt des Luxus zu Füßen legt und Polly und er Nächte voller Leidenschaft verbringen, sieht er beim Blick in ihre Augen immer öfter Traurigkeit. Er ahnt, dass sie sich nach Liebe sehnt. Aber um die Mauer um sein Herz einzureißen, müsste er sich den Schatten der Vergangenheit stellen. Und das scheint unmöglich …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Tage der Sehnsucht, Nächte des Glücks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe