Julia Extra Band 463

Chantelle Shaw Rebecca Winters Tara Pammi Maggie Cox

Julia

21 Bewertungen
3.80952

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Extra Band 463“

VERLOBE DICH NIE MIT EINEM PLAYBOY! von SHAW, CHANTELLE
Eine einzige Nacht der Leidenschaft, mehr will der griechische Reeder Giannis Gekas nicht von der schönen Ava. Bis er dringend eine Verlobte braucht - selbstverständlich zum Schein, um vor einem wichtigen Deal sein Playboy-Image loszuwerden! Doch dann knistert es immer heißer …

LATIN LOVER FÜR LILY? von COX, MAGGIE
In einem idyllischen Cottage in Italien hofft Lily nach ihrer Scheidung zu sich selbst zu finden. Nur wie, wenn ihr sexy Vermieter Bastian Carrera sie so aufregt? Erst droht er ihr mit Kündigung; kurz darauf überrascht er sie plötzlich mit einem unwiderstehlich sinnlichen Kuss …

VERLANGEN GEGEN ALLE VERNUNFT von PAMMI, TARA
Die erotische Spannung zwischen Prinz Nikandros und Mia ist derart überwältigend, dass sie sich ihm gegen jede Vernunft hingibt. Dabei ist ihr von Anfang an klar: Für eine einfache Bürgerliche wie sie ist kein Platz in seinem neuen Leben als Thronfolger von Drakos! Oder etwa doch?

DIE PRINZESSIN UND DER MILLIARDÄR von WINTERS, REBECCA
Prinzessin Tuccia? Schockiert erkennt der sizilianische Milliardär Cesare Donati, wer ihm da in die Arme gelaufen ist. Aber so sehr ihre Nähe seine Lust entfacht, Tuccia ist tabu - sie ist einem anderen Mann versprochen! Trotzdem kann er sich ihren Reizen nicht lange entziehen …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 414

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Extra Band 463“

Netzsieger testet Skoobe