Julia Platin Band 12

Unvergessene Emma Darcy

Emma Darcy

Julia

23 Bewertungen
3.78261

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Platin Band 12“

Mit diesem Band erinnern wir an unsere kürzlich verstorbene Autorin Emma Darcy (1940–2020). Ihre Romane führen die Leserinnen und Leser in die romantischsten Länder der Welt, spielen aber auch häufig in Emma Darcys Heimat Australien.

3 UNVERGESSLICH SCHÖNE ROMANE VON EMMA DARCY

DIE VERSTOSSENE BRAUT
Wegen ihrer angeblichen Untreue hat ihr Bräutigam die hübsche Skye aus seinem Leben verbannt. Nun ist Luciano von ihrer Unschuld überzeugt und will sie zurück. Schon liegt Skye in seinen Armen – doch ihr Glück gerät in Gefahr, als seine Familie dahinterkommt …

ABER MONSIEUR!
Die Übernachtung in Paris war nur als Zwischenstopp auf ihrem Weg nach Genf gedacht. Doch was Kristy hier erlebt, ist so abenteuerlich, dass es ihr ganzes Leben verändern soll: Im Hotel bekommt sie ungefragt die Luxussuite – und ein gut aussehender Fremder küsst sie voller Leidenschaft!

IM BANN DES FALKEN
Bethany gerät in den Bergen – mitten im Jagdgebiet des Scheichs von Bayrar – in Gefahr. Zu ihrem Glück wird sie gerettet und in den Palast des attraktiven Scheichs gebracht. Schon nach einem Blick in seine dunklen Augen weiß sie, dass ein sinnliches Abenteuer auf sie wartet ...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Julia Platin Band 12“

👍👍👍👍😘

Ähnliche Titel wie „Julia Platin Band 12“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen