Eine Lady für den brennenden Baron

Felicity D'Or

53 Bewertungen
4.33962

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Lady für den brennenden Baron“

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Nicht im Fall von Mathilda Dorring. Einer Lady, die ihren guten Ruf verspielt hat, stehen nicht viele Optionen offen. Der Posten einer Gouvernante im hinterwäldlerischen Wales kommt da wie gerufen. Niemand wird sie dort vermuten und sie kann in Ruhe ihre Wunden lecken. Für Jasper Fallon ist es eine glückliche Fügung, Mathilda als Gouvernante für seine Schwester zu finden. Niemand sonst möchte die Stelle auf dem abgelegenen walisischen Landgut antreten. Seit einem folgenschweren Unfall, der ihn vernarbt und einsam zurückließ, haben ihn die Bewohner der Gegend den ‚brennenden Baron‘ getauft und meiden ihn und seine Familie. Obwohl er vermutet, dass die junge Frau ein Geheimnis mit sich trägt, stellt er sie ein. Die beiden Außenseiter kommen sich viel näher als gedacht, bis die Welt in ihre Idylle vordringt und sie sich ihr stellen müssen.

Verlag:

Eigenverlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eine Lady für den brennenden Baron“

Bücherwürmchen – 17.02.2024
Unterhaltsam, spritzig geschrieben. Hat mir gefallen

Ähnliche Titel wie „Eine Lady für den brennenden Baron“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen