Die sinnliche Mätresse des Marquess

Ann Lethbridge

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

31 Bewertungen
3.80645

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die sinnliche Mätresse des Marquess“

"Steh'n bleiben und Geld her!" Ungläubig blickt der Marquess of Beauworth in die Pistolenmündung der betörenden Fremden. Sein Herz schlägt augenblicklich schneller - und das nicht nur aus Angst sondern auch vor Verlangen. Noch nie in seinem Leben hat er sich zu einer Frau so unwiderstehlich hingezogen gefühlt! Mutig fasst er einen verwegenen Plan: Denn die Schöne benötigt offensichtlich Geld - und er wünscht sich eine Mätresse …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die sinnliche Mätresse des Marquess“

Ich weiß nicht recht was ich schreiben soll. Etwas langweilig aber auch gut.🤔🥱

Ähnliche Titel wie „Die sinnliche Mätresse des Marquess“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen