Was kostet die Liebe?

Felicity D'Or

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

29 Bewertungen
4.31034

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was kostet die Liebe?“

England 1815: Elizabeth „Bess“ Berwin versucht mit allen Mitteln das Geschäft, das sie von ihrem Vater geerbt hat, weiterzuführen. Doch schlägt ihr als Frau Feindseligkeit entgegen. Bess sieht ihre letzte Chance in London und bricht mit ihrer Schwester dorthin auf. Als sie wiederholt auf einen gutaussehenden Aristokraten trifft, der die sonst so pragmatische Frau gehörig durcheinander bringt, muss sie nicht nur ihr Geschäft, sondern auch ihr Herz retten. Doch zu welchem Preis? Nach Jahren im diplomatischen Dienst in eine marode Grafschaft zurückgekehrt, hat Damien Vaugh, Earl of Stratham, alle Hände voll zu tun sich in die Aufgaben eines Earls und Familienoberhauptes einzuarbeiten. Der Auftrag ein Kriegsverbrechen aufzuklären kommt ungelegen, doch noch mehr bringt ihn die Bekanntschaft mit der schönen Bess durcheinander. Welche Rolle spielt sie in dem Waffenskandal und welche Rolle kann sie in seinem Leben spielen? Ein sinnliches Abenteuer im Regency – England

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Was kostet die Liebe?“

Christiane – 25.11.2022
Wirklich schöne Geschichte, gut geschrieben! Hier und da fehlen Wörter, was bei einem guten Lektorat nicht passiert. Ich kann gar nicht verstehen, warum die Autorin noch über Self publishing veröffentlicht. Bei via tolino media habe ich bislang nur mittelmäßige bis schlechte Bücher / Autor*inn*en gefunden. Da sticht Frau Prankl deutlich heraus.

Bücherwürmchen – 04.12.2023
Gut geschrieben, unterhaltsam und spannend. Nur Szenenwechsel ohne erkennbaren Absatz war etwas verwirrend.

Ähnliche Titel wie „Was kostet die Liebe?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen