Seide und Fesseln

Cooper McKenzie

Mystery

9 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seide und Fesseln“

Silk Zaccaro will einen Mann für sich selbst, doch im Club gibt es nicht mehr viele Single-Doms, unter denen sie wählen kann. Und von diesen wenigen scheint keiner imstande zu sein, ihren hyperaktiven Körper und Geist zu zügeln. Schließlich nennt man sie nicht umsonst die tasmanische Teufelin auf Speed. Auch wenn sie liebend gerne allen anderen hilft, wo sie nur kann, wünscht sie sich jemanden, der ihr helfen kann, sich nicht ständig um alles Gedanken zu machen. Rafe Carlton arbeitet beim Sicherheitsdienst des Club Esoteria und beobachtet Silk schon seit drei Jahren. Endlich bekommt er die Gelegenheit, mit ihr zu spielen, und er beginnt sie darauf zu trainieren, ruhig zu werden und ihren Körper und Geist zu entspannen. Schon nach kurzer Zeit wird ihm klar, dass Gegensätze einander anziehen und sie ihn in einer Weise herausfordert, mit der er nicht gerechnet hat. Wird Rafe es schaffen, Silks hyperaktiven Verstand genauso zu entspannen wie ihren Körper? Wird Silk davonlaufen, bevor er überhaupt die Gelegenheit dazu bekommt? Oder wird Rafe die Flucht ergreifen, wenn er Silks flinteschwingender Mutter begegnet? Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Die einzelnen Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen. Zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich jedoch, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 21.200 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seide und Fesseln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen