Seuchenschiff

Ein Juan-Cabrillo-Roman

Serie 

Serie

Jack DuBrul Clive Cussler

Actionthriller Thriller Amerika

64 Bewertungen
4.15625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seuchenschiff“

Juan Cabrillo und die Crew der Oregon entdecken ein führerlos treibendes Kreuzfahrtschiff. Hunderte Leichen liegen an Deck. Sofort setzt Cabrillo alles daran, die skrupellosen Hintermänner des Massenmords ausfindig zu machen, doch ihre finsteren Pläne scheinen bereits unaufhaltbar zu sein – wenn die Oregon-Crew nicht schnell genug ist …

Über Jack DuBrul

Jack du Brul studierte an der George Washington Universität, Washington D.C. Kaum hatte er seinen Abschluss in der Tasche, veröffentlichte er seinen ersten Roman.

Er ist der Co-Autor von Clive Cussler bei Bestsellern wie „Todesfracht“ und „Schlangenjagd“ Er lebt mit seiner Frau Debbie in Burlington, Vermont.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 461

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Seuchenschiff“

LadyDoc73 – 15.06.2015
Wie gewohnt von Clive Cussler - actionreich, spannend, mit unvorhergesehenen Wendungen, aber wie bei James Bond dann doch ein klein wenig unrealistisch

dost – 09.02.2015
Elke Mahnke – 04.02.2015
selten dämlich, flach und tendenziös.

Ähnliche Titel wie „Seuchenschiff“

Netzsieger testet Skoobe