Kaperfahrt

Ein Juan-Cabrillo-Roman

Jack DuBrul Clive Cussler

Thriller Amerika Politthriller

80 Bewertungen
4.475

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaperfahrt“

Juan Cabrillo und die Crew der Oregon erhalten ihren bislang größten Auftrag. Die US-Außenministerin wurde von Terroristen entführt, um die Friedensgespräche im Nahen Osten zu blockieren, und Cabrillo soll sie befreien. Doch was haben eine seit zweihundert Jahren vergangene Seeschlacht und eine jahrhundertealte Schriftrolle mit den Plänen der Terroristen zu tun? Cabrillo bleibt nicht viel Zeit, um es herauszufinden – oder das Pulverfass Naher Osten wird explodieren!

Über Jack DuBrul

Jack du Brul studierte an der George Washington Universität, Washington D.C. Kaum hatte er seinen Abschluss in der Tasche, veröffentlichte er seinen ersten Roman.

Er ist der Co-Autor von Clive Cussler bei Bestsellern wie „Todesfracht“ und „Schlangenjagd“ Er lebt mit seiner Frau Debbie in Burlington, Vermont.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Kaperfahrt“

wir_helden – 12.02.2015
Wieder mal ein gut geschriebener Thriller mit dem guten alten Juan

Spannend bis zum Ende.

Gottfried-H – 19.11.2020
Spannend wie immer.

Wie immer Spannung bis zum Schluss.

Ähnliche Titel wie „Kaperfahrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen