Das Honigmädchen

Roman

Claudia Winter

Romantik 10 Rezepte für die Liebe Kleines Fernweh – Provence erlesen

154 Bewertungen
4.33117

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Honigmädchen“

Die alleinerziehende Camilla kämpft an allen Fronten: Täglich muss sie sich im väterlichen Delikatessenhandel beweisen, während ihre fünfzehnjährige Tochter Marie gegen sie rebelliert. Und dann wird sie auch noch nach Südfrankreich geschickt, um mit einer Honigmanufaktur zu verhandeln – im Gepäck das tobende Mädchen und ihren nervtötenden Nachbarn, der sich ihnen spontan angeschlossen hat. Kein Wunder, dass sich das pittoreske Bergdorf Loursacq zunächst als wenig heilsam für die angespannten Gemüter erweist. Doch Camilla krempelt die Ärmel hoch – und lernt zwischen Tomatenstauden, Rebstöcken und Olivenbäumen, dass die guten Dinge im Leben erst dann auf zarten Flügeln herbeifliegen, wenn man bereit für sie ist …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Honigmädchen“

Rike – 29.01.2020
Anonym – 26.09.2019
Ganz nett zu lesen- allerdings nervt die zickige, humorlose und sehr kindische Art vom „Camille“....da fragte ich mich dann doch beim Lesen, warum sich ein souveräner und reifer Mann für diese unreife und unsichere Frau interessieren sollte....

Sabine – 25.04.2021
..... großes Lesevergnügen 😍

Anita Bochinski – 16.09.2021
Mutter/Tochter Kämpfe wie im Leben. Romantik kommt nicht zu kurz. Manchmal etwas langatmig

Ähnliche Titel wie „Das Honigmädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe