Der stumme Bruder

Kriminalroman

Claudia Rikl

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

14 Bewertungen
3.92857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der stumme Bruder“

Der zweite Fall der packenden Krimiserie um Michael Herzberg und sein Team führt uns in einen kleinen Ort in Mecklenburg. Dort soll ein mächtiger Agrarunternehmer in aller Stille beerdigt werden. Schnell fallen dem Kommissar Ungereimtheiten auf, die auf einen Mord hindeuten. Die Einwohner von Lichtenfels jedoch schweigen sich aus: Niemand scheint aus dem Tod des Gutsbesitzers und glühenden Nazis einen Vorteil zu ziehen. Erst, als Herzberg die Ältesten des Dorfes zum Reden bringt, kommt Bewegung in den Fall. In den letzten Kriegstagen des Jahres 1945 nämlich, als die Rote Armee durch Mecklenburg zog, geschah in Lichtenfels ein Verbrechen, dessen Schrecken seine Zeugen für lange Zeit verstummen ließ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der stumme Bruder“

Paula Pauk paula – 17.07.2019
Zu langatmig geschrieben, Schreibstil gefällt mir nicht.

Ähnliche Titel wie „Der stumme Bruder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen