Fürsten-Roman - Folge 2530

Amore im Herzen

 

Serie

Clarissa von Lausitz

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2530“

Eine temperamentvolle Gastfamilie, ein geheimnisvoller Prinz, der in einem verfallenden Kloster residiert, und ein extrem gut aussehender Sonnyboy, der mit allen Mitteln ihr Herz erobern will - Elena Hallson kann wirklich nicht über Langeweile oder mangelnde Bekanntschaften in ihrem Urlaub auf Sizilien klagen. Nach ihrem Abschluss im Hotelfach und einer wirklich nervenaufreibenden Zeit wollte sie eigentlich in Ruhe über ihre Zukunft nachdenken, aber das wird nicht einfacher, wenn man zwischen zwei Männern steht. Mr. Sunshine ist nämlich keineswegs so charmant und harmlos, wie er sich gibt, und in Prinz Simons Leben ist kein Platz für die Liebe ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2530“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe