Fürsten-Roman - Folge 2498

Das Geheimnis der Brautbuche

 

Serie

Clarissa von Lausitz

Fürsten-Roman

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2498“

Als die Studentin Julia Wendland von der geheimnisvollen Brautbuche erfährt, die seit beinahe neunzig Jahren einsame Herzen zusammenführt, beschließt sie, ihre Abschlussarbeit darüber zu schreiben. Der uralte Baum fungiert als eine Art Briefkasten, über den einsame Menschen einen Partner suchen. Über die Jahrzehnte hinweg hat er schon viele glückliche Paare zusammengebracht.

Julia ist fasziniert von dieser romantischen Geschichte und will der Brautbuche, die in Zeiten von Partnerbörsen im Internet ein bisschen in Vergessenheit geraten ist, wieder zu neuem Ruhm verhelfen.

Doch als sie bei ihren Recherchen Robert Prinz von Herleshohe trifft, scheinen all ihre Pläne zerstört, denn der Prinz erklärt ihr, dass der Baum zum Besitz der Familie Herleshohe gehört und diese den romantischen Briefkasten endgültig abschaffen wird.

Das kann Julia auf keinen Fall zulassen. Sie will um den Erhalt der Brautbuche kämpfen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 64


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2498“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe