Fürsten-Roman - Folge 2498

Das Geheimnis der Brautbuche

Clarissa von Lausitz

Fürsten-Roman

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2498“

Als die Studentin Julia Wendland von der geheimnisvollen Brautbuche erfährt, die seit beinahe neunzig Jahren einsame Herzen zusammenführt, beschließt sie, ihre Abschlussarbeit darüber zu schreiben. Der uralte Baum fungiert als eine Art Briefkasten, über den einsame Menschen einen Partner suchen. Über die Jahrzehnte hinweg hat er schon viele glückliche Paare zusammengebracht.

Julia ist fasziniert von dieser romantischen Geschichte und will der Brautbuche, die in Zeiten von Partnerbörsen im Internet ein bisschen in Vergessenheit geraten ist, wieder zu neuem Ruhm verhelfen.

Doch als sie bei ihren Recherchen Robert Prinz von Herleshohe trifft, scheinen all ihre Pläne zerstört, denn der Prinz erklärt ihr, dass der Baum zum Besitz der Familie Herleshohe gehört und diese den romantischen Briefkasten endgültig abschaffen wird.

Das kann Julia auf keinen Fall zulassen. Sie will um den Erhalt der Brautbuche kämpfen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2498“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen