Tänzerin des Lichts

Roman

Christine Feehan

Low Fantasy

320 Bewertungen
4.50625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tänzerin des Lichts“

Fünf Jahre sind seit Viktor Prakenskijs Verschwinden vergangen. Ohne ein Wort hat der Undercoveragent seine über alles geliebte Frau in Sea Haven zurückgelassen, um einen wichtigen Auftrag zu erledigen. Indessen hat Blythe die Hoffnung bereits aufgegeben, ihren Mann jemals wiederzusehen. Sie hat sich ein neues Leben aufgebaut – ohne ihn. Doch als Viktor eines Tages wie aus dem Nichts zurückkehrt, wirft er Blythes Leben einmal mehr aus der Bahn. Wird sie bereit sein, dem Mann, der ihr das Herz schon einmal gebrochen hat, zu verzeihen?

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Tänzerin des Lichts“

else-anna – 01.07.2019
Wie alle anderen Bücher spannend geschrieben! Ich hatte mir allerdings mehr Auflösung gewünscht! Einige Sachen sind einfach unlogisch und störten beim Lesen! Es gibt etliche Wiederholungen und die Schlacht wird dann relativ kurz abgehandelt! Aber die Geschichte ist trotzdem lesenswert und hat 4 Sterne verdient

tergram – 21.02.2018
nicht so spannend wie die anderen Bücher der Reihe

S.Rehder – 19.02.2018
Wie alle Bücher der Sea-Haven Reihe echt super.Und das zusammen führen mit den Drakes im Showdown, klasse. Kann es kaum erwarten, bis die Folge Reihe Torpedo-lnk raus kommt

Ich liebe alle Bücher der Serie. Von den Drakes bis zu den Brüdern. Schade, dass das der letzte Band war.

c'est moi – 22.07.2020
...war gut, nur nicht eines ihrer besten Bücher der Serie! Ich hoffe sehr auf eine Folgeserie "Torpedo Ink" !

b & z Geschichte super, aber – 05.07.2018
👍👍👍😍

Samygora – 13.12.2018
ich mag Fantasy,aber dieser Roman ist so unglaublich schlecht, der reizt bei mir maximal den Würgereflex. Über 125 Seiten wird man vollgeschwallt,was für ein beinharter Kerl er ist. Wiederholungen inklusive. und seine Frau ist die heilige Maria,auf einem so hohen Podest, das sie wahrscheinlich eine Sauerstoffmaske braucht. aber sie muss spuren,weil er ja ganz klar der Boss ist. Gott, das ist soweit jenseits von unterhaltsamer Lektüre, schade, dass es keine Minussterne gibt. ich bin ja hart im nehmen, aber das ist eines der ganz seltenen Exemplare, dass ich nicht bis zum Schluß lese

Ähnliche Titel wie „Tänzerin des Lichts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen