Gebieterin des Wassers

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Low Fantasy

266 Bewertungen
4.44361

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gebieterin des Wassers“

Lev hat die Erinnerung an sein bisheriges Leben verloren, als er von der Taucherin Rikki aus dem stürmischen Ozean gerettet wird. Die Herkunft seiner unzähligen Narben gibt Rätsel auf. Sind sie Zeugnis einer zwielichtigen Vergangenheit? Aber auch Rikki hat ein Geheimnis – und sie muss sich eine wachsende Zuneigung zu dem Unbekannten eingestehen. Doch die Liebenden werden sehr schnell von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 423

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Gebieterin des Wassers“

Beatrix – 26.05.2020
Eigentlich spannend, aber sehr langezogen das ganze.

b & z Geschichte super, aber – 14.06.2018
👍👍👍👍👍

Caline – 25.11.2017
anakin – 03.02.2017
Schönstes Buch bisher! Kompliment! Es kommt auf die Liste der Bücher, die ich immer wieder lese!

utalesemaus – 31.10.2014
Eine Story mit Fantasie, kriminelle Bestandteile und viel Erotik. Ich hatte was ganz anderes erwartet, aber es trotzdem gelesen. Schade, dass niemand vorher einen Kommentar abgegeben hat, ich mag es lieber vorher zu wissen, was auf mich zukommt. Diese Art Roman ist eigentlich nicht mein Ding, aber.....so kommt man mal dazu anderes zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Gebieterin des Wassers“

Netzsieger testet Skoobe