Gebieterin des Wassers

Roman

Christine Feehan

Low Fantasy

319 Bewertungen
4.33856

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gebieterin des Wassers“

Lev hat die Erinnerung an sein bisheriges Leben verloren, als er von der Taucherin Rikki aus dem stürmischen Ozean gerettet wird. Die Herkunft seiner unzähligen Narben gibt Rätsel auf. Sind sie Zeugnis einer zwielichtigen Vergangenheit? Aber auch Rikki hat ein Geheimnis – und sie muss sich eine wachsende Zuneigung zu dem Unbekannten eingestehen. Doch die Liebenden werden sehr schnell von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 423

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Gebieterin des Wassers“

utalesemaus – 31.10.2014
Eine Story mit Fantasie, kriminelle Bestandteile und viel Erotik. Ich hatte was ganz anderes erwartet, aber es trotzdem gelesen. Schade, dass niemand vorher einen Kommentar abgegeben hat, ich mag es lieber vorher zu wissen, was auf mich zukommt. Diese Art Roman ist eigentlich nicht mein Ding, aber.....so kommt man mal dazu anderes zu lesen.

Beatrix – 26.05.2020
Eigentlich spannend, aber sehr langezogen das ganze.

anakin – 03.02.2017
Schönstes Buch bisher! Kompliment! Es kommt auf die Liste der Bücher, die ich immer wieder lese!

b & z Geschichte super, aber – 14.06.2018
👍👍👍👍👍

Schöne Geschichte, allerdings an manchen Stellen recht lang gezogen. Dann einfach quer lesen 😉

Ähnliche Titel wie „Gebieterin des Wassers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen