Hüterin der Seele -

Sea Haven 2

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

218 Bewertungen
4.4266

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hüterin der Seele -“

Mystisch, gefühlvoll, sinnlich: Sea Haven – Schwestern des Herzens

Seit Jahren wartet Judith, die Künstlerin unter den »Schwestern im Herzen«, auf den Mann, dem sie sich durch geheimnisvolle Bande verbunden weiß. Als Stefan Prakenskij nach Sea Haven kommt, fühlt sie ein Feuer in sich wie nie zuvor. Stefan ist gefährlich und leidenschaftlich, aber da taucht ein weiterer Fremder auf, den Judith nicht abweisen kann. Nur einer der beiden Männer wird den Kampf um ihre Liebe überleben.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 430

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Hüterin der Seele -“

b & z Geschichte super, aber – 20.06.2018
👍👍👍👍👍

Caline – 26.12.2017
Das ist eine tolle spannende Geschichte mit wirklich ungewöhnlichen Wendungen

Requendel – 28.08.2017
recht spannende Handlung und gut erzählt. Mich stören nur wieder diese endlosen Gefühls Beschreibungen. Gekürzt würde mir das Buch richtig gut gefallen.

Lisa – 03.04.2013
ich liebe Christine Feehans Bücher vielleicht ist das nächste Buch ja über Blythe in der Kirche sagte sie erstens: ich war schon mal hier,2. : ich glaube es ist der selbe Pfarrer ,3.: sie drückt ihre Handfläche also hat sie vielleicht auch eine Verbindung mit einem Prajenski Bruder oder Ilija hat Joley auch so geheiratet .

Ähnliche Titel wie „Hüterin der Seele -“

Netzsieger testet Skoobe