Sturm der Gefühle

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Low Fantasy

208 Bewertungen
4.6587

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturm der Gefühle“

Die Drake-Saga: leidenschaftlich und spannend!

Elle, die jüngste und geheimnisvollste der Drake-Schwestern, vereint in sich die magischen Gaben aller sieben Frauen, um sie an ihre sieben Töchter weiterzugeben. Doch ihr Traummann Jackson verlässt sie, da er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen fühlt. Als Elle auf einer Luxusjacht im Mittelmeer berufliche Ermittlungen durchführt, wird sie von dem attraktiven, intelligenten und telepathisch begabten Milliardär Stavros gekidnappt. Stavros hat sich immer genommen, was er haben wollte. Wird er Elle wieder freigeben?

Mit Bonusmaterial und Werkverzeichnis.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 419

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Sturm der Gefühle“

Caline – 22.06.2020
Ein sehr schöner Abschluss der Reihe um die Drake Schwestern.

else-anna – 12.06.2019
Das Buch ist erstaunlich, wenn man die Art von Büchern mag (reine Phantasie) ist es gelungen und man ist völlig weg von der Story! Es ist sehr viel Drama aber spannend erzählt mit sehr gebeutelten Protagonisten

Samygora – 03.04.2019
nein, nein und nochmals nein... das ist einfach nur *würg kotz*

b & z Geschichte super, aber – 12.06.2018
👍👍👍👍👍👍👍👍

seni – 26.11.2017
Alle 6 Bücher sind toll zu lesen. Spannende Story, viel Gefühl und ein positives Ende für jede Schwester. Band 6 hat mich am meisten gefesselt und mir manchmal den Atem stocken lassen. Die Geschichte könnte noch ein weiteres Buch ergeben ... was ist mit den anderen Brüdern von Ilja???

Kissel Jutta – 19.12.2014
Vom ersten bis zum letzten Buch, alles wunderschöne Geschichten.

Lesefuchs – 22.04.2014
Schönes Buch, hat mich aber leider nicht ganz fesseln können.

Ähnliche Titel wie „Sturm der Gefühle“

Netzsieger testet Skoobe