Sturm der Gefühle

Roman

Christine Feehan

Low Fantasy

235 Bewertungen
4.65106

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturm der Gefühle“

Die Drake-Saga: leidenschaftlich und spannend!

Elle, die jüngste und geheimnisvollste der Drake-Schwestern, vereint in sich die magischen Gaben aller sieben Frauen, um sie an ihre sieben Töchter weiterzugeben. Doch ihr Traummann Jackson verlässt sie, da er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen fühlt. Als Elle auf einer Luxusjacht im Mittelmeer berufliche Ermittlungen durchführt, wird sie von dem attraktiven, intelligenten und telepathisch begabten Milliardär Stavros gekidnappt. Stavros hat sich immer genommen, was er haben wollte. Wird er Elle wieder freigeben?

Mit Bonusmaterial und Werkverzeichnis.

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 419

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Sturm der Gefühle“

Kissel Jutta – 19.12.2014
Vom ersten bis zum letzten Buch, alles wunderschöne Geschichten.

Lesefuchs – 22.04.2014
Schönes Buch, hat mich aber leider nicht ganz fesseln können.

else-anna – 12.06.2019
Das Buch ist erstaunlich, wenn man die Art von Büchern mag (reine Phantasie) ist es gelungen und man ist völlig weg von der Story! Es ist sehr viel Drama aber spannend erzählt mit sehr gebeutelten Protagonisten

Alle 6 Bücher sind toll zu lesen. Spannende Story, viel Gefühl und ein positives Ende für jede Schwester. Band 6 hat mich am meisten gefesselt und mir manchmal den Atem stocken lassen. Die Geschichte könnte noch ein weiteres Buch ergeben ... was ist mit den anderen Brüdern von Ilja???

b & z Geschichte super, aber – 12.06.2018
👍👍👍👍👍👍👍👍

Caline – 22.06.2020
Ein sehr schöner Abschluss der Reihe um die Drake Schwestern.

Samygora – 03.04.2019
nein, nein und nochmals nein... das ist einfach nur *würg kotz*

Ähnliche Titel wie „Sturm der Gefühle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen