Dämmerung des Herzens

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

190 Bewertungen
4.50526

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämmerung des Herzens“

Die Königin der Romantic Mystery!

Nach längerer Abwesenheit kommt Sarah nach Sea Haven zurück. Der menschenscheue Damon, der erst vor Kurzem in den kleinen kalifornischen Küstenort gezogen ist, fühlt eine seltsame Anziehungskraft und möchte Sarah unbedingt kennenlernen. Ihr Haus öffnet sich ihm bereitwillig, und auch Sarah fühlt sich zu dem rätselhaften Fremden hingezogen. Doch kann sie Damon, der von schwer bewaffneten Männern verfolgt wird, trauen?

Inzwischen trifft auch Sarahs Schwester Kate, eine erfolgreiche Schriftstellerin, in Sea Haven ein und sucht einen ruhigen Platz zum Schreiben. Sie kauft die alte Mühle des Ortes, und ihr Jugendfreund Matt, der sie seit Jahren verehrt, bietet ihr seine Hilfe beim Umbau an. Da erschüttert ein Erdbeben die Küste und legt eine gefährliche Gruft unter der Mühle frei.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Dämmerung des Herzens“

Caline – 26.05.2020
Ein typisches Feehan-Buch, ein bisschen Magie, ein bisschen Fantasie und ganz viel Gefühl

Requendel – 08.09.2017
gute Mischung aus Spannung Romantik und Fantasy. Einzig die Übersetzung ist einfallslos. ich weiß nicht wie oft ich die Floskel “ hob ...hervor“ gelesen habe. Da gibt es doch sicher andere Beschreibungen für.

Katja – 13.10.2016
Anna – 19.06.2014
Ich habe mich nun durch 260 Seiten "gequält" und finde das Buch merkwürdig. Ich empfinde die Erzählung als holprig, teilweise zusamenhanglos und dann wieder nervend detailverliebt. Sry, nicht mein Fall!

Heidrun – 16.02.2014
KaTie – 03.09.2013
Die Geschichte um die Drake Schwestern baut sich zwar langsam auf, aber ab dem Zeitpunkt wo die Liebesgeschichte von Kate beginnt wird es auch spannend. Ab diesem Punkt kann man das Zusammenspiel der Schwestern und Ihrer männlichen Begleiter/Unterstützer wunderbar beobachten. Der Schauplatz, im Drake Haus am Meer, ist gut gewählt und man fühlt sich dort heimisch. Ich freu mich schon jetzt auf die anderen 6 Bände der Serie, obwohl ich bei Teil 1 erst kurz vor dem Showdown stehe.

Conny – 22.02.2020
ich finde die Dialoge ausgesprochen gestelzt und die ständigen "plötzlichen" Perspektivwechsel stören mich ungemein. leider nicht mein Ding.

Ähnliche Titel wie „Dämmerung des Herzens“

Netzsieger testet Skoobe