Dämmerung des Herzens

Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

228 Bewertungen
4.47807

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämmerung des Herzens“

Die Königin der Romantic Mystery!

Nach längerer Abwesenheit kommt Sarah nach Sea Haven zurück. Der menschenscheue Damon, der erst vor Kurzem in den kleinen kalifornischen Küstenort gezogen ist, fühlt eine seltsame Anziehungskraft und möchte Sarah unbedingt kennenlernen. Ihr Haus öffnet sich ihm bereitwillig, und auch Sarah fühlt sich zu dem rätselhaften Fremden hingezogen. Doch kann sie Damon, der von schwer bewaffneten Männern verfolgt wird, trauen?

Inzwischen trifft auch Sarahs Schwester Kate, eine erfolgreiche Schriftstellerin, in Sea Haven ein und sucht einen ruhigen Platz zum Schreiben. Sie kauft die alte Mühle des Ortes, und ihr Jugendfreund Matt, der sie seit Jahren verehrt, bietet ihr seine Hilfe beim Umbau an. Da erschüttert ein Erdbeben die Küste und legt eine gefährliche Gruft unter der Mühle frei.

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Dämmerung des Herzens“

Die Geschichte um die Drake Schwestern baut sich zwar langsam auf, aber ab dem Zeitpunkt wo die Liebesgeschichte von Kate beginnt wird es auch spannend. Ab diesem Punkt kann man das Zusammenspiel der Schwestern und Ihrer männlichen Begleiter/Unterstützer wunderbar beobachten. Der Schauplatz, im Drake Haus am Meer, ist gut gewählt und man fühlt sich dort heimisch. Ich freu mich schon jetzt auf die anderen 6 Bände der Serie, obwohl ich bei Teil 1 erst kurz vor dem Showdown stehe.

Ich habe mich nun durch 260 Seiten "gequält" und finde das Buch merkwürdig. Ich empfinde die Erzählung als holprig, teilweise zusamenhanglos und dann wieder nervend detailverliebt. Sry, nicht mein Fall!

Caline – 26.05.2020
Ein typisches Feehan-Buch, ein bisschen Magie, ein bisschen Fantasie und ganz viel Gefühl

Requendel – 08.09.2017
gute Mischung aus Spannung Romantik und Fantasy. Einzig die Übersetzung ist einfallslos. ich weiß nicht wie oft ich die Floskel “ hob ...hervor“ gelesen habe. Da gibt es doch sicher andere Beschreibungen für.

ich finde die Dialoge ausgesprochen gestelzt und die ständigen "plötzlichen" Perspektivwechsel stören mich ungemein. leider nicht mein Ding.

Ähnliche Titel wie „Dämmerung des Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen